Neuer Cpu+motherboard. System Startet Nicht.

Discussion in 'CPU, Motherboards and Memory' started by Phil86, Oct 22, 2016.

  1. Phil86

    Phil86 Geek Trainee

    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    1
    Moin,
    Ich habe heute mein Win10 System von einem MSI 970A-G46+FX6350 auf ein ASRock Fatal1ty Z170+i56600k upgegradet. Als CPU Kühler ist ein Coolermaster V8 Vapor eingesetzt.

    Die Kabel sind definitiv richtig gesetzt. Nur bei 2 Lüfterkabeln bin ich mir zZt. Nicht mehr ganz sicher.

    Ich schildere mein Problem mal ausführlich. Vllt fällt hier ja jemandem etwas dazu ein.


    Nach dem Einschalten springt er kurz an geht dann direkt wieder aus und geht dann von alleine wieder an und bleibt an (zumindest alle Lüfter und sichtbare Komponenten laufen). Kriege aber kein Bild (Monitor empfängt kein Signal).

    Die BIOS led leuchtet konstant rot und ich kriege kein "Piepen" beim anschalten. Komme dann nur durch einen Hard reboot raus.

    Könnte es eventuell an zuviel oder zuwenig Wärmeleitpaste liegen?? Is ein ziemlicher Akt den V8 ein-/auszubauen.

    Danke für jegliche Hilfe :).
     

Share This Page